Nutzen Sie unsere Stärken

Wir unterstützen Sie von A wie Aufmaß, über M wie Marketingstrategien, bis hin zu Z wie Zufriedenheit Ihrer Kunden. Unser durchdachtes Unterstützungskonzept bietet Ihnen alles, was Sie für einen professionellen Auftritt vor Ort benötigen. 

Unser Unterstützungskonzept im Überblick:

Schulungen aus der Praxis für die Praxis:

Mit umfangreichen Produktschulungen unterstützen wir unsere Fachhändler und deren Mitarbeiter. Hier vermitteln wir das notwendige Know-how wie z.B. Variantenfindung, Aufmaß- und Montagetechniken sowie Neuheiten unseres innovativen Systems. In unserem Ausstellungsraum können verschiedenste Varianten direkt am Fenster erklärt werden.

Qualifizierter Außendienst:

Für eine individuelle Unterstützung vor Ort, steht Ihnen auch unser hochqualifizierter technischer Außendienst mit Rat und Tat zur Seite. So können auch Ausnahmesituationen problemlos gemeistert werden.

Kostenlose Software zur Steuerung:

Mit der kostenlosen NEHER-App haben Sie alle relevanten Dokumente und Informationen jederzeit zur Hand. Hier finden Sie u.A. den gesamten NEHER-Produktkatalog, Produktvideos, Montageanleitungen, usw. Die NEHER-App ist plattformunabhängig. Egal ob Sie auf Ihrem Desktop-PC im Betrieb oder am Laptop zu Hause arbeiten, egal ob Sie mit dem iPad, einem Android- oder Windows-Tablet beim Kunden sind, die App ist immer verfügbar. Mit dem darin enthaltenen Bestellfix-Programm können Sie alle Aufgaben erledigen, die nach einer erfolgreichen Kundenberatung anfallen, wie z. B. Angebote schreiben, Elemente online bestellen, Auftragsbestätigungen ausstellen, und vieles mehr.

Werkzeuge zur Verkaufsförderung:

Zur Verkaufsförderung und für ihre Ausstellung stehen diverse Ausstellungsexponate zum Erwerb oder leihweise bereit. Diese können Sie sich gerne in unserer Musteraustellung live ansehen. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf oder schauen Sie sich in im Partner-Bereich die verschiedenen Möglichkeiten der Verkaufsförderung an.

Technik-Hotline:

Viele Probleme lösen sich oftmals durch einen einfachen Anruf. Montags bis freitags, von 08:00 bis 17:00 Uhr steht Ihnen dafür unsere Technik-Hotline unter 02431 - 97467-0 mit Rat und Tat zur Seite.